Standorteröffnung Bernstein



Das Autobus und Taxiunternehmen Wendl Josef Martin Florian eröffnete am 08. August 2015 einen neuen Unternehmensstandort in Bernstein.

Bei der Entscheidung über die Errichtung eines zweiten Standortes war die Überlegung, dass wir ein größeres Gebiet in den Bereichen Schüler und Kindergartenfahrten, Patiententransporte und Reisebusfahrten abdecken möchten.
Ein für uns wichtiger Punkt war aber auch der Faktor Umwelt.
Durch unseren neuen Standort können wir, die Leerfahren um ein Vielfaches reduzieren.

Wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue die Zufriedenheit unserer Kunden auf einem Höchstmaß zu gewährleisten, sei es bei den Kindergarten- und Schülertransporten, bei den Taxifahrten, bei den Patiententransporten und bei den Reisebusfahrten.

Unsere Fuhrpark umfasst Fahrzeuge von 4 - 50 Fahrgastplätzen. Unser gesamter Fuhrpark ist mit mondernster Sicherheitsausstattung ausgestattet.
Die von uns eingesetzten Taxis und Omnibusse erfüllen die neusten Umweltstandards.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefonnummer 0676 / 430 43 96 oder unter der Emailadresse office@wendlbus.at zur Verfügung.

Pasted Graphic

Pasted Graphic 2

Pasted Graphic 1

thumb_DSCF6155_1024

thumb_DSCF6158_1024

thumb_DSCF6143_1024